en Choeur

Herzlich willkommen auf der Webseite des Studierendenchors der Universität Freiburg

Alle, die gerne singen, dürfen gerne bei uns vorbeischauen und mitmachen. Wir sind ein gemischter Chor mit Männer- und Frauenstimmen, deutsch- und französischsprachigen Leuten. Was uns alle verbindet ist unsere Leidenschaft fürs Singen, weshalb wir uns einmal in der Woche am Mittwochabend im Lesesaal Mis02 zum Proben treffen. Besonders beim gemeinsamen Apéro nach der Probe und am Probewochenende lernen wir uns persönlich besser kennen. Um das Semester abzurunden, veranstalten wir jeweils ein Konzert, an dem wir unsere Lieder zum Besten geben.

Du willst bei enChoeur mitsingen? Dann komm an unserer ersten Probe des Semesters am 22. Februar vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du noch mehr Infos willst, kannst du Dich gerne hier umschauen.

Viel Spass und bis bald 🙂